haare 2 mal in 2 tagen blondieren?!

3 Antworten

Du hast bestimmt ein "Fertigprodukt" aus dem Drogeriemarkt verwendet..das für "alle Haartypen" gemacht ist. Damit erzielt man nie gute Ergebnisse! Aber ob du innerhalb von 24, oer 48 Stunden, oder 5 Tagen nachblondierst spielt keine Rolle..die Höhe des prozentualen "Entwicklers" ist entscheidend! Was ist schädlich an der Blondierung? Es entzieht Farbpigmente und Feuchtigkeit..und kann allergische Reaktionen an der Kopfhaut auslösen!

wdlovejohn
Fragesteller

mir gehts weniger drum ob die jetzt professionel aussehen oder nicht da man es eh nur sieht wenn ich einen zopf trage, das ergebniss ist auch wie auf der verpackung nur eben will ich es heller haben, ich wollte nur wissen ob ich warten soll oder nicht

Lass das lieber, sonst brechen dir die Haare alle ab.

sasfee  26.01.2013, 15:02

Unsinn!

Es kann nicht nur bei deinen Haaren Komplikationen hervorrufen sondern auch bei deiner Gesundheit. Ich würde ca eine Woche warten bis du deine Haare nochmal blondierst, es könnte nämlich passieren das du starke Kopfschmerzen oder sogar Ausschlag bekommst.