Ab wie vielen Mitarbeitern in einer Firma bzw Personen die dort täglich dran vorbei kommen lohnt ein Snackautomat?

1 Antwort

Wenn in einer Firma ein Snackautomat auf gestellt wird macht das der Firmeninhaber für seine Angestellten und der Automat ist ein Zuschußgeschäft für den Firmeninhaber.

Wenn nicht dann machen das Automatenaufsteller und das sind Platzhirsche mit Dumpingpreisen. Da kommst Du nicht ran.

Willst Du von mir eine kostenlose Anleitung was Dir evtl. liegt und was gebraucht wird dann sage Bescheid.

Kaikrates
Fragesteller

Ich kenne eine große Firma wo es noch keine Automaten gibt. Was meinst du mit der Anleitung? 🤔