Erfahrung Thailand Urlaub und Begleitung vor Ort?

2 Antworten

Auf was fuer ne beknackte Seite bist du denn da gestossen? So viel dummes Zeug ueber Thailand findet man selten!

Ausserdem macht man das am besten selbst direkt vor Ort aus und nicht ueber so ne windige Agentuer mit Mondpreisen!

LudwigHagen
Fragesteller

Aah also ein reiner "Experte" was das Thema Thailand Urlaub mit Begleitung angeht

DerCaveman  31.12.2018, 15:09
@LudwigHagen

Experte fuer Sexurlaub in Thailand bin ich sicher nicht. Als seit nun bald 20 Jahren in Thailand Lebender kann ich aber sehr wohl die vom betreffenden Anbieter gegebenen Allgemeininformationen einigermassen einschaetzen. Wenn aber die schon teilweise falsch sind, wie vertrauenswuerdig ist dann der Rest?

Junge, das kriegt doch jeder noch so Doofe ganz allein besser, flexibeler und preisguenstiger hin. Dazu brauchst man doch kein teures Kindermaedchen, das einen an der Hand haelt. Doch nicht in Pattaya!

Ich denke, dass die Antwort von Caveman nicht zutreffend ist. Hua Hin hat ja nur ein kleines Nachtleben. Aber wenn ich sehe, welche Schwierigkeiten oft deutsche Maenner haben, das richtige "Bargirl" zu finden, finde ich die Einrichtung von ichwuerde.com richtig gut. Auch ist das nicht ueberteuert. Fuer ein Girl "longtime" zahlt man 2000 Baht pro Tag. Ausserdem Trost an LudwigHagen. Diese Maedchen haben nichts gemein mit einer deutschen Nu...te. Du laeufst evtl Gefahr dich zu verlieben, und da waerst du nicht der Erste.

Ich wuensche dir einen traumhaften Urlaub.

LudwigHagen
Fragesteller

So sehe ich das nämlich auch. Ich war zwar noch nicht in Thailand aber aus dem ein oder anderen Land weiß ich das man als Ausländer auch gerne und schnell ausgenommen wird. Das ist natürlich nicht überall so, aber wenn dann steht man dumm da.

Bei dem Resort habe ich den Vorteil das ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. Wenn etwas sein sollte, kann ich mich wenigstens an jemanden wenden.

Zwar ist in beiden Fällen das Girlfriend nur gespielt, ist ja logisch. Allerdings ist der "Machtkampf" bei den Girls größer wenn ich diese selbst anquatsche. Da ja die im Resort lebenden Mädels eine Art Einkommen haben. 🤔 keine Ahnung wie ich es richtig formulieren soll.