Erfahrung mit Silikat Katzenstreu?

3 Antworten

Also meine Katzen habe es in dem 3. Katzenklo, dass sie nur sehr selten aufsuchen, drinne. Nehmen es auch an. Ansonsten muss ich wirklich sagen, wenig Dreck außerhalb des Katzenklos, kein Geruch, sparsam.

Ich überlege, ob ich die anderen WCs auch entsprechend umstelle....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut schrecklich!

Meine Frettchen hassen es, und ich selbst auch.

Das Zeug zischt und Knistert wenn es Feuchtigkeit aufsaugt, fast wie diese Blitzebrause aus der Kindheit, deswegen können die Fretts es wohl auch nicht leiden.

Außerdem können Bruchkanten an dem Zeug auch mal scharfkantig sein, was zu Verletzungen führen kann (auch beim Menschen wenn man z.B. was mit der Hand nach hilft um es aus der Tüte zu holen)

Dazu war es noch Sau Teuer, und obwohl sie kaum reingemacht haben war der Geruch unangenehm!

Ach und ich hab generell lieber immer täglich frische Katzenklos, ich mag das nicht Wochenlang da rumstehen haben, ich stell für mich ja auch kein Dixi Klo zuhause auf XD

teste doch einfach. stauben sollte es eigentlich nicht.