Wieviel Liter Katzenstreu im Monat für 2 Katzen/3 Katzenklos?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem ob du Wohnungskatzen oder Freigänger hast.

Ich habe zB 2 Freigänger, die bei schönem Wetter hauptsächlich draußen gehen. Da merkt man den Unterschied zwischen Sommer und Winter sehr gut.

Jetzt im Sommer, gehen sie manchmal 1x Tag auf Klo drinnen, manchmal aber auch 5 Tage garnicht. Da kommt man mit Katzenstreu unfassbar lange aus.

Empfehlen kann ich die die klumpende Eigenmarke von DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Bei mir reicht ein 10kg Paeckchen fuer 1 Katzenklo etwa 6 Wochen. Ich buddle taeglich und fuelle auf wenn noetig.

Da ich im Ausland lebe habe ich keine Empfehlung - bloss gut klumpend und unparfuermiert.

30-40 liter?

kommt auch drauf an welches, die saugen alle unterschiedlich

bei betonit würde ich sagen 30-40lite