Erfahrung mit Louis Motorrad Shop?

UPDATE

Mach 8 Tagen hab ich endlich Mal eine Versandbestätigung bekommen. Und gestern nach 15 Tagen ist der Helm angekommen 👍

6 Antworten

Bei mir hat Louis bisher immer sehr zügig geliefert, weshalb ich aktuell über kleinere Verzögerungen hinwegsehe... ist in der aktuellen Situation ja nichts ungewöhnliches.

Bei Polo hingegen warte ich aktuell seit 1 1/2 Monaten auf ein Paket.

httpalena
Fragesteller

Ja hab die Meldung bekommen, dass Verzögerungen bei Bestellung von mehreren Artikeln auftreten können. Aber habe ja nur einen Helm bestellt.

Louis ist ein wirklich guter Händler, der auch bei Reklamationen sehr kulant ist. Manchmal kommt die Ware schnell, manchmal dauert es einige Tage.
In deinem Fall würde ich auch einfach anrufen und nachfragen. Aufgrund von Corona ist im Versandlager und auch bei DHl/Hermes/GLS usw. recht viel los.

Geht eigentlich immer recht flott. Ruf halt mal dort an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
httpalena
Fragesteller

Okay danke :) Werd ich machen wenn ich nicht bald eine Antwort auf meine Mail bekomme.

Hab meinen Helm auch von Louis online bestellt.Ist alles Reibungslos verlaufen ,hatte auch keine all zu lange Wartezeit.Rückversand (da ich 2 Größen bestellt hatte) ist ebenfalls sehr gut und problemlos gewesen.

Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde auch ruhig einfach mal anrufen und nachfragen, schadet doch nicht...?

httpalena
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hab jetzt angerufen und anscheinend war das Paket seit Freitag schon versandbereit und ich wurde einfach nur nicht kontaktiert.