Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

5 Antworten

Ich kauf meine Hosen immer bei Only, v.a. weil das eine der wenigen Marken ist, wo ich mir einfach immer die selbe Größe kaufen/bestellen kann und es passt. Ich finde auch nicht, dass die ausleiern, die schwarzen Jeans verlieren aber natürlich nach häufigem Waschen die Farbe. Aber bei dem Geld erwarte ich auch nicht unbedingt, dass die Farbe ewig hält und dann kauf ich mir halt eine neue schwarze Jeans.

Ich hatte auch schon Jeans von H&M, da war aber eher mein Problem, dass die Hosen an der Innenseite der Schenkel irgendwann kaputt gehen, weil ich jetzt nicht gerade zu den mega schlanken gehöre und die Schenklinnenseiten halt beim Laufen irgendwann die Hose aufripsen und der Stoff licht wird.

Aber wie gesagt, mit Only bin ich bisher sehr zufrieden, was Preis/Leistung angeht.

KiwiKev
Fragesteller

Dankeschön für deinen Tipp !:)

Hallo :)

Ich habe zwar keine Jeans von H&M, jedoch zwei dieser dünnen Cargohosen (khakigrün und beige), die qualitativ absolut in Ordnung sind.. kann ich echt empfehlen -----------> und ich würde allgemein sagen dass man bei H&M durchaus akzeptable Sachen bekommt die ihren Preis auch wert sind..!

KAufe doch die Jeans einfach mal im H&M und schaue ob sie für dich okay ist.. sooooo arg teuer sind die Sachen dort ja nicht :)

Kauf lieber teurere aber dafür auch bessere Hosen. Levis-Jeans kann ich zum Beispiel empfehlen. Ansonsten lohnt es sich bei schwarzen Hosen auch, sie einfach nachzufärben. Das geht ganz leicht (einfach Hose und Farbe in die Waschmaschine) und man muss sich nicht immer gleich eine neue Hose kaufen

Also meine leiern nicht wirklich aus wenn ich sie nach dem waschen 2-3 mal an hatte sind sie etwas weiter aber das fäkkt nicht wirklich auf
Ich trage keine schwarzen Hosen darum weiß ich nicht ob die Farbe iwie blasser wird oder so
Also es gibt ja die sehr günstigen (ca.20€) die auch irgendwann Löcher bekommen weil sie einfach mit der Zeit ein wenig dünner werden aber die teureren (ca. 40-60€) sind echt gut also die sind sehr gut
Ich trage total gerne die shaping-hosen von H&M die sind total bequem passen sich richtig gut an und sie halten auch echt lange!! Ich hab eine von denen über ein Jahr lang getragen und die hat jetzt ein Loch weil es an den knien halt irgendwann dünner geworden ist und ein jahr ist für mich sehr lang weil die Hosen bei mir eigentlich spätestens nach nem halben Jahr kaputt gehen
Also ich finde die Hosen von H&M sehr gut aber das sieht jeder anders
Musst du selber gucken
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG NNB

Die leiern total aus. Ich kaufe meine Hosen momentan bei Hallhuber die halten gut