Erfahrung mit Fritz!Box 7590?

Ich habe gerade festgestellt, dass unser alter Router noch 2 TAE Anschlüsse hat (beide in Verwendung). Kann das ein Problem darstellen?

9 Antworten

Macht fehlerfrei was er soll, funktioniert zuverläßig. Ich kann da nichts bemängeln.

Die Einrichtung geht einfach und schnell. Alles gut.

Bild zum Beitrag

Viel mehr ist beim einrichten nicht los. Nur noch das Telefon auswählen.

 - (Computer, Technik, Internet)

das sollte kein all zu großes problem sein. von einer kleinigkeit abgesehen. die analogen geräte werden nicht mehr mit TAE Steckern sondern mit westernsteckern angeschlossen. mit etwas glück ist bei der box ein adapter auf TAE dabei. falls nicht, musst du halt eben ggf. die tae kabel von den telefonen gegen westernkabel austauschen oder adapter bei kaufen.

lg, anna

Angefangen mit der 7170, dann die 7390, nun seit über ~ 2 Jahren die 7590.

Ich habe an AVM-Produkten nichts zu bemängeln.

iEdik  27.09.2020, 20:09

genau die reihenfolge hatt ich auch^^..ausser 7590 ist bei mir 5490

Fritzbox hat echt einfache Bedienung, und die TAE Anschlüsse sehen wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

einen kannst du ja an der seite direkt anschliessen, den zweiten müsstest du über einen adapter betreiben können..

Tipp: kauf dir diesen eventuell gebraucht bei kleinanzeigen..mehr sparen kann man dabei nicht..

 - (Computer, Technik, Internet)

Doch, der neue Router hat einen „TAE-Anschluss“. Dieder befindet sich an der Seite vom Router.

Alles in allem ist die 7590 nur zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Arbeitsalltag mit viel Kaffee