Erfahrung mit der Aprilia RS 125?
Hey Community, ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand Erfahrung mit der Aprilia RS 125 hat und mir sagen kann wie das Motorrad ist. (Vorteile/Nachteile) LG Magathering Danke im vorraus ;D
Noch zur Ergänzung.... Was gibt es noch für alternativen neben der Rs 125 ?
2 Antworten
nachteile kenne ich keine die geht krass ab
naja möglicher nachteil : 125er fährt man 2 Jahre dann ne größere und bei nem preis von 4500€ oder so finde ich das schon krass
echt? so stark gefallen? :O naja hab vor 17 Monaten nach einer gesucht :D kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen aber bei 3000€ würde ich nen bisschen handeln bei 2,7 zugreifen :D
Wenn du sie drosseln musst/willst würde ich sie nicht nehmen, da sich der 2-Takter sonst nur durch den höheren Wartungsaufwand bemerkbar macht im Gegensatz zum 4-Takt. Offen muss sie Spass machen, ich wollte auch zuerst eine, habe dann aber etwas mit mehr Hubraum genommen.
Ist die drossel vorschrift nicht gestrichen worden seid 2013?
Sodass man die nicht mehr auf 80/kmh drosseln muss oder was meinst du damit *falls ich sie drosseln muss*?
Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist (nehme ich an). Ich meine eher Leistungsbeschränkung auf 15PS oder sowas und nicht Topspeed. Oder meinst du die neue 4-Takt Version?
Ja ich meine die neue viertakt version denn die hat ja soviel ich weiß 15 ps
Ja in dem Fall haben wir von zwei verschiedenen Dingen gesprochen ;)
Preis ist glaub ich nur noch 3000€.