Erfahrung mit Crazyslip?

2 Antworten

ja man bezahtl pro Monat 25 euro u man hat es schnell raus mit Geld mache es per PayPal o Amazon Gutscheine!!

so bezahlen meine kunden !!

Hallo Cindy,

Hallo! Ich bin seit gut zwei Jahren im Höschengeschäft , ich habe eine eigene Homepage und seit gut einem Jahr bin ich auch bei Crazyslip (Mein Username dort lautet: Sweety89) dabei. Ich habe damals von einer guten Freundin davon gehört, sie war total begeistert von der Community und ihren Verdienstmöglichkeiten. Ich habe mich dann auch registriert und muss sagen, es ist das mit Abstand grösste Wäscheportal. Aber leider nicht kostenlos! Man muss Premiummitglied werden um Geld verdienen zu können, aber die Gebühr hat man bereits mit einem verkauften Slip wieder raus. Super ist, dass man komplett anonym bleibt und die kompletten Gewinne behalten kann, völlig ohne Provisionsabgabe! Mir macht es total Spass bei CS, man lernt jeden Tag neue nette Leute kennen. Und auch wenn ich mal an einem tag nichts an den Mann bringen kann , was hin und wieder leider auch mal vorkommt, bin ich dennoch gerne dort, viel spannender als bei Facebook, ja man kann schon sagen, dass ich regelrecht CS süchtig bin.:)

Hier mal im Kurzüberblick, was ich gut und was ich nicht so gut finde:

Negativ:

  • längere Wartezeit bei Fotofreigabe: Der streng asugelegte Jugendschutz ( Fotos werden vor Veräffentlichung erst geprüft) ist daran schuld.
  • Leider nicht kostenlos

Positiv: -viele Bestellungen

  • offenes Bewertungssystem
  • jede Menge Mitglieder die immer online sind.

Also probier es einfach aus, ich kann es dir jedenfalls empfehlen, weil es wirklich Spass macht und ich dabei auch noch meine Haushaltskasse gut aufbessern kann;)

Hoffe das hat Dir geholfen, falls du noch Fragen hats, kontaktier mich einfach bei CS, ich helfe allen Frischlingen gerne weiter, schliesslich war ich ja auch mal einer:D

LG Mausine

Belekki  01.03.2018, 14:25

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon 4 Jahre her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiter helfen.

ich würde gerne auf crazyslips anfangen, suche aber noch ein paar Informationen zum Thema steuern. Wie hast du das geregelt?

und wie hast du es geschafft bei der Bezahlung komplett anonym zu bleiben? Selbst bei PayPal muss man doch seinen Namen mit angeben...

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiter helfen kannst 😊

anonymelady835  19.02.2023, 23:45

Ich habe eine Frage bezüglich der Anonymheit, wie ist es wenn man die getragenen Slips verkauft da muss ja dann immer ein Absender drauf?!