Erfahrung Kfz Versicherung gothaer?

4 Antworten

Bei einem solchen Vergleich musst du immer das entsprechende Fahrzeug benennen. Das kann bei der gleichen Marke und einem anderen Baujahr schon anders sein.

Dies kannst du in den AKB (Allg. Kraftfahrt-bedingungen) selbst nachlesen! Ich empfehle dir ein Versich.maklerbüro, dann siehst du den Unterschied zu den wirklich günstigen Versicherern...

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, in allen für mich deutlich zu teuer, von PH bis hin zum Auto. So viel besser sind deren Leistung auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Privat-Haftpflicht dort. Sehr gute Erfahrungen gemacht.