Erdogan glaubt, dass die Hamas Freiheitskämpfer sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdowahn ist ein Despot und Möchtegerndiktator eines Putin-Zuschnitts!

Von der Vernunft hat er sich schon lange verabschiedet - er braucht sie nicht mehr: Er hat MACHT!

Der Glaube aller POlitiker ist fast immer ihrer Lobby zuzuschreiben und uninteressanter als der Reissack in China.

Was immer POlitiker denken-vergiss es

AntiPutin
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Allerdings scheint er mit seinen Ansichten viele Millionen seiner Anhänger ins Boxhorn jagen zu können...

Ploedder  28.10.2023, 19:12
@AntiPutin

Sieh dir an wieviele Vollhonks hier den Grünen nachlatschen und ihren Untergang herbeisehnen. Samesame überall

AntiPutin
Fragesteller
@Ploedder

Aber ausgerechnet die Grünen würde ich jetzt nicht mit Terroristen oder Autokraten vergleichen!

Ploedder  28.10.2023, 20:23
@AntiPutin

So falsch ist der Vergleich bei entsprechender Betrachtung doch nicht. Alle 3 Vernichten für ihre "Religion" auf Generationen hinaus die Lebensgrundlage von Menschen und bringen die sogar um.

Der eine nutzt das Militär dafür, Geheimdienste oder Genossen, oder durch Erhöhung von Preisen und des CO2 Ausstosses.

Er hat was gegen Israel. Und alle Gegner Israel sieht er dann als seine " Freunde" an.. oder eben" Freiheitskämpfer" . Andersrum wären es eben Terroristen. Wie PKK....

Das sagt er wohl mit Rücksicht auf seine muslimische Wählerschaft.