Erdkunde australische Steinkohle für die Wirt?

1 Antwort

Manchmal langt eine einzige Frage in den üblichen Suchmaschinen und z. B. bei wikipedia bekommt man hat seine Infos. Versuche es doch mal selber. Es klappt bestens, wie Du am folgenden Link sehen kannst. https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlebergbau_in_Australien

Mein Suchbegriff war australische steinkohle wirtschaftsfaktor, aber Du kannst auch einen anderen Suchbegriff wählen. Manchmal muss man da variieren, um zum Ziel zu kommen. Deine Hausaufgabe - Deine Recherche. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie