Soll ich ihm schreiben oder warten? Er wollte sich melden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warte bis morgen ab 50%
Warte bis er schreibt 38%
Schreib du ihn einfach 13%

5 Antworten

Hmm bisschen komisch ist das schon, zumal er dich ja angesprochen hat und gefragt hat. Ich bin gerade in einer ähnlichen situation, also würd ich eine Frau sehen die ich attraktiv finde, würde ich sie auch ansprechen, aber dann würde ich am Abend noch schreiben oder dann wenn es halt nicht ging im Verlauf des nächsten Tages. Weil wenn er sich da jetzt schon rar macht um dich durchdrehen zu lassen finde ich dies schwach, aber ich bin da auch immer direkt und offen und Spielchen finde ich charakterlich schwach. Aber hatte da bisher auch noch nicht so Erfolg mit. :) Aber suche ja nicht aktiv, aber hat halt schon was dass wenn man zu leicht zu haben ist halt das Interesse verliert, vielleicht wartet er bewusst bisschrn. Also ich an deiner Stelle würde heute sicher noch abwarten aber dann morgen Mal schreiben und irgendwie an das Gespräch anknüpfen, aber lässt er immer so lange auf sich warten, dann bitte schiess in shnell ab, denn dann macht er dies wahrscheinlich oft und hat kein wirkliches Interesse an dir - ja leider sind viele die auf jemanden zugehen oft auch die "badboys". Die richtigen Beziehungstypen sind oft sehr schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib du ihn einfach

Aber pass auf, nicht dass er was anderes will als du.. Wenn du weisst was ich meine

Man schreibt, wenn man was mitteilen möchte. 🤷🏾‍♂️

Warte bis morgen ab

Warte bis morgen ab! Wenn er dann immer noch nicht geschrieben hat schreib du ihm einfach kurz! Schönen Abend noch! Lg Hannes

L1keMe
Fragesteller

Danke dir auch einen schönen Abend👍🏻

Warte bis er schreibt

Er hat gesagt, dass er dich anschreibt.

Ich habe meinen Freund erst richtig verstanden, als ich alles Wort wörtlich angenommen habe. Nichts interpretieren, einfach exakt das was er sagt beantworten oder ausführen oder wie auch immer

Wenn er dich nicht anschreibt obwohl er es gesagt hat, spielt er einfach gerne. In dem Fall kannst du dir aber auch ein Anschreiben sparen