Er sucht Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
BoomHoschi  19.04.2024, 15:01

Kommt das denn immer vor oder war das ein einmaliger Vorfall?

zebra997
Fragesteller

Einmalig

2 Antworten

Nein

Er hat vielleicht eine Überraschung für Dich geplant und das klappt an diesem Wochenende zeitlich nicht mehr, deshalb überlegt er nun Plan B.

Da würde ich mir keine unnötigen Gedanken machen, Eure 3jährige Beziehung ist doch gefestigt.

Allwe Gute für Euch.

Nein

Wenn so etwas einmalig vorgekommen ist, kann man daß nicht wirklich beurteilen.

Dazu müßte man wissen wie lange ihr Befreundet oder Zusammen seit.

Da dieses hier nicht konkret geäußert wird, bin ich für den Satz "Im Zweifel für den Angeklagten"!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
zebra997
Fragesteller

Wir kennen uns seit 3 Jahren

BoomHoschi  19.04.2024, 15:27
@zebra997

Und da ist dieses Verhalten nun das erste Mal aufgetreten?

Warum denkst Du daß es eine Ausrede ist? Ihr habt doch bestimmt auch schon mal was unternommen oder wart ihr die ganzen 3 Jahre nur bei ihm daheim?