Er spielt mit meinen Gefühlen mit absicht :((?

5 Antworten

Ich denke mal, dass er nicht genau weiß, wie lange er schon spielt. Und, dass er fast täglich spielt.

Herobrine2291  27.07.2023, 20:55

Das wäre die reine Information der Nachricht, aber es gibt noch andere Seiten einer Nachricht (Schulze von Thun)

Meine Vermutung

Er hatte durchaus Interesse das hat such warum auch immer aber geändert.

Ich finde daran nun erstmal nichts ungewöhnliches. Vielleicht war es halt ein fließender Übergang und man kann gar keinen Starttermin festmachen, wann er mit spielen begonnn hat. Ist es wichtig? Und warum ausführlich natworten, wenn er gerade auf dem Basketballplatz ist?

Ich würde das echt nicht überinterpretieren und nun erstmal abwarten.

Ich denke das er er wahrscheinlich nicht genau weiß was er will und auch wie lange er spielt

Finde ich jetzt nicht dramatisch, dass er nicht weiß, wann er mit dem Spilen angefangen hat. Was für Gefühle ? Das ist ja noch nicht mal ein Flirt.