Spielt er nur?

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich recht jung. Im Internet Hilfe zu suchen bringt dir nichts, weil keiner deine Situation versteht.

Ich kann dir nur sagen, dass "Männer" in diesem Alter alle nur "spielen". Du kannst nicht erwarten in deinem Alter eine ernsthafte Beziehung anzufangen. Die Jungs sammeln erst ihre ersten Erfahrungen und werden von Hormonen gesteuert.

Ab 19-20 werden die meisten erst richtig erwachsen und finden erst heraus, was sie wirklich wollen.

Lass dich zu nichts überreden, wobei dir unwohl ist, das ist es nicht wert. Schau zuerst immer auf dich selbst und was was du willst / brauchst.

Mir kommt es so vor, als suche er halt irgendeine Beziehung. Und jetzt probiert er vielleicht alle Kontakte aus, die er hat. Mir ist das zu beliebig. Und: Fotos würde ich auf keinen Fall schicken.

Schau lieber danach, was DU möchtest!

So, wie du es beschreibst würde ich ihn eher locker einschätzen. Er ist nicht darauf hinaus, etwas ernstes mit dir zu führen, wenn er auf Bilder und f+ andeutet. Denn hätte er wirklich Interesse an dir würde er dir auch das Gefühl geben und du müsstest jetzt nicht seine Gefühle hinterfragen. Verschwende dein Zeit nicht. Denk dran, wer dich wirklich schätzt und liebt wird dir auch das Gefühl geben, ohne dass du seine Gefühle infrage stellen musst. :)

Das klingt alles sehr nach Manipulation, er versucht dich zu überrumpeln und zu verwirren, dass er bekommt was er will. Wenn du mit F+ zufrieden bist funktioniert das in gegenseitigem Einverständnis. Wenn du dir aber von ihm mehr erhofft, denke ich, dass ich dich leider enttäuschen muss.