Er schreibt nicht zurück?

5 Antworten

Sein Mittwoch Date hält ihn ein wenig auf, einfach warten...

Also für mich klingt es so das er auch nur für Sex intresse hat aber mehr nicht kann sein muss aber nicht. Das er sich nicht gern verbindlich zeigt . Vllt denkt er du willst ja nur Sex und warum soll er sich mehr mühe gebe?. Meine Vermutung oder er hatt grad keine Zeit,oder will grad kein sex . Mein crush und ich schreiben jeden Tag er ist sehr schüchtern aber wirkt mir nicht so. Lassen uns zeit. Er schreibt auch,wenn er fast keine Zeit hat . Er meinte ja,das er sich nie trauen würde einfach ne Frau anzusprechen etc . Also findet er meine direkte ehrliche witzige offene Art toll . Und indirekt hat er mir gesagt das er mich toll findet uns intresse hat 😁Und vekomme auch immer die Antworten wenn ich ihn direkt frage . Muss mir fast nie Gedanken über ihn machen.

Hey,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass er dir seit acht Stunden nicht zurückgeschrieben hat.

Das er deine Nachricht nicht geöffnet hat, kann diverse Gründe haben. An deiner Stelle würde ich es nicht absagen, sondern einfach warten, bis er sich meldet. Der Tag heute hat ja noch ein paar Stunden.

Sofern er sich bis morgen Mittag noch nicht gemeldet hat, kannst du mal versuchen, ihn anzurufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Die Erfahrung die ich mit so Leuten gemacht habe, ist, dass sie es nicht so genau nehmen mit dem melden. Vielleicht hat er kein Interesse mehr, aber die meisten melden sich dann doch irgendwann wieder, wenn sie lustig sind

Vielicht hat er einfach gerade keine Zeit zu schreiben ist manchmal so. Wenn er heute garnicht mehr antwortet würde ich nachhaken. Hat er kein Interesse wirst du es spätestens dann merken