Er schreibt mir, dass er mich hart rannnehmen wird. Soll ich Angst haben...?

21 Antworten

ich glaube der typ ist genau wie du noch jungfrau. der scheint noch nicht zu wissen, wie das wirklich funktioniert... grober mechanischer knattersex ist noch nichts für anfänger(innen) wie ihn oder dich.

mach ihm klar, dass du es zärtlicher magst und langsam anfangen willst. akzeüptiert er das nicht, soll er sich ne andere suchen, bei der er meint, seine machtspielchen ausleben zu können.

lg, Nicki

Red mal ganz offen mit Deinen Eltern. Der Typ hat sie ja nicht mehr alle.

Der will Dir Angst machen und kommt sich toll vor.

Elea2001
Fragesteller

Okay danke

Ich frage mich ernsthaft wie er das machen will, weil es aussieht das er eine weiche Birne hat. Das passt nicht zusammen. Schreibe ihn das. Und was mit dir passiert bestimmst du noch selber, dass sollte auch in seine weiche Birne reingehen. Wer weiß ob der jemals schon was auf den Punkt gebracht hat. fg

Gewalt und Beleidigungen sind das Mittel der Dummen. Falls doch geh zu einem Lehrer dann lacht er nimmer. Such dir ein neuen schwarm

Ahmed110  14.08.2017, 19:00

"Gewalt und Beleidigungen sind das Mittel der Dummen." geiles Zitat

Geh zum lehrer  sage denen das oder zeige den chat und dann müssten die genauer sufpassen

Woelfin1  14.08.2017, 16:11

Es sind Ferien.....da haben die Lehrer nichts mit zu tun...sie bekommt die Nachrichten JETZT und jetzt muss gehandelt werden