Was soll ich schreiben, wenn er mir nie schreibt? BITTE BITTE Text lesen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier net um Sterne. :) Ich hasse solche Typen, die mit einem Mädchen flirten und sie verwirren... Sie dann aber irgendwie verarschen. Ob deiner das macht wissen wir aber nicht. Ich glaube er hat nur "Ich will aber auch keine Beziehung" geschrieben, weil du es geschrieben hast und es ihm peinlich wäre, wenn nur er die Beziehung wöllte. Vielleicht ist es ihm aber auch inzwischen einfach nur peinlich dich einfach so anzuschreiben, weil du es ja auch nicht getan hast. "Mag sie mich nicht mehr? Sollte ich sie anschreiben oder würde das wirken, als hätte ich es nötig?" Schreib ihn einfach mal mit "Hey du." und und schau ob er reagiert, wenn nicht warte noch ein wenig und schreibe nocheinmal.

Ansonsten kannnst du ihn ja logischerweise NICHT einfach vergessen klar. Aber versuche nicht krampfhaft mit ihm zusammenzukommen auch, wenn es wehtut ihn mit ner andern zu sehen. Halte Kontakt und schaue, ob er, falls er eine hat, glücklich ist und lass es einfach seinen Lauf nehmen. Du bist noch jung. Es wird schon gut gehen.

MfG: Ich

holyzweinull
Fragesteller

Also auch mal war meine Freundin in ihn verknallt (aber bei ihr weiß man das leider nie,sie verliebt sich seeeeehr oft) und sie hat es ihm gestanden. Er war aber nicht in sie verknallt. Er sagte auch, dass er keine Beziehung will weil er das dumm findet, so "früh" eine Beziehung zu haben... er ist ein echt guter Junge, er ist intelligent, hübsch (:D) und er ist vernünftig. Deshalb wundert es mich auch... danke für deine Antwort!:)

schreib ihn an und frag was los ist oder einfach ob er dich noch liebt :) da musst du durch.. wenn du wissen willst was los ist gibts keinen weg dran vorbei:) viel glück du schaffst das schon lg julietta:)

holyzweinull
Fragesteller

Oh, danke dass du dir den Text durchgelesen hast!:) ich werde es sofort machen, danke danke ♥

Hier geht es nicht nur um die Sterne, aber du solltest dir im Klaren sein, dass er zur Zeit in Ruhe gelassen werden möchte und die Zeit solltest du ihm geben. Es kann auch "I hate you" geheißen haben.

Nein, mal ernst, wenn er nicht schreibt hat er zur Zeit keine Lust,oder Streß oder er ist neu verliebt. Wenn du es aber garnicht aushälst und du so verliebt bist, solltest du ihn persönlich anrufen und mit ihm sprechen, denn nur sprechenden Menschen ist zu helfen. Schreiben wird dir nichts bringen.

Als ran ans Telefon oder laß ihm Zeit

Viel Glück

holyzweinull
Fragesteller

ich habe ihn gefragt ob er love meinte :) er sagte ja! Aber danke für die Antwort

Naja.. wenn er sich jetz auch ein mal nicht mehr meldet.. hat er vielleicht mittlerweile wen anders kennengelernt. zu mal, auch wenn du ihm das gesagt hast, ihm ja nicht gerade gezeigt hast, dass du ihn wirklich magst.. da du ja selbst zwischenzeitlich nicht geantwortet hast...

also.. fang erst ma ganz easy lockerflockig an mit "Hej, lang nichts gehört. Was geht'n so ab bei dir?!" wat weiß ich.. ^^

holyzweinull
Fragesteller

Naja was heißt,ich habe ihm das nicht gezeigt... ich habe es ihm oft genug gesagt und dann war er immer süß zu mir, aber es interessiert mich nur, was der status soll,wenn er mir sagte er will keine Beziehung?! :/

ILoveWeekends  23.09.2013, 21:04
@holyzweinull

Das ist soooo schrecklich.. Immer wird auf diese Statusse geachtet.. Das muss nichts heißen.. Nur weil ich überall Single stehen habe, heißt es nicht das ich es auch bin.. Mal ausgenommen dass ich eh nicht den Facebookwahn oder Whatsappwahn betreibe.. Daher wird mein Leben auch nicht beeinflusst..

Das ist fölliger schwachsinn über irgendwelchen sozialen Netzwerken nach den Leuten zu schauen. Kann auch verheiratet hin machen und das obwohl ich es nicht bin. Diese Fragen musst du ihm stellen nicht hier. Wir können nur Vermutungen aufstellen aber bringen tut dir das auch nicht viel wenn du die Wahrheit immer noch nicht kennst. Und darf ich mal fragen wie alt ihr seit? Denn das mit dem Rätseln hört sich eher nach Kindergarten an und auch das mit dem Witz den ihr da erzählt haben soll. Für mich hört sich das nicht nach Reife an.

holyzweinull
Fragesteller

Es kommt nicht auf das alter an. wenn er der richtige ist ist er das auch! Und dann brauchst du auch nicht solche antworten zu schreiben

ILoveWeekends  23.09.2013, 21:02
@holyzweinull

Meiner Meinung nach fängt Liebe erst mit aller frühstens 16 an.. Und ohne geistige Reife ist man eh nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.. Manchmal sollte man auch weniger Denken..