Er reagiert mit Naja auf Klinik Aufenthalt?

6 Antworten

Am besten wäre es gewesen du würdest ihn mit Informationen versorgen. Welche Klinik, wie schwer ist die Erkrankung etc. Er hat ja nachgefragt.

Stattdessen stellst du den Chat hier auf GF und lässt ihn im Ungewissen. Er wünscht dir gute Besserung. Ohne mehr Infos kann er kaum mehr tun.

Wenn du dir wünscht, er würde dich anrufen, dann schreib ihm doch, dass du es schön finden würdest, wenn er dich anruft. Das nennt sich Kommunikation und soll ganz gut helfen, Missverständnisse aus den Weg zu räumen.

Oder du ergreifst die Initiative und rufst ihn an.

Was heißt Eiskalt ? Er wünscht dir gute Besserung, was würdest du erwarten, oder dir von ihm wünschen ? Davon abgesehen scheint die Kommunikation eh nicht soooo optimal zu sein..

zebra997
Fragesteller

Naja vielleicht in welcher Klinik bist du gerade oder einfach mal aus Sorge durchrufen?

xSanshine  26.03.2024, 17:10
@zebra997

Gut, dass kann ich verstehen, vielleicht kann er aber einfach nicht anders reagieren, weil er unsicher ist.

ich kann ihn ehrlich gesagt sehr gut verstehen, i mean er hat dich gefragt wie es dir ging und du sagtest gut obwohl du eine erkrankung hattest, und die wahrscheinlichkeit das du innerhalb dieser 2 tagen dachtest "oh ich bin krank ich gehe sofort zum arzt und oh er sagt mir direkt ich soll in die klinik" ist sehr unwahrscheinlich, und weil er kein großes fass aufmachen wollte hat er das mit nem "Naja" beendet und das, hat nichts mti eiskalt zu tun, er war enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zebra997
Fragesteller

Eigentlich war es genau so weil es etwas sehr akutes war

zebra997
Fragesteller
@Darkgespielt2

Ich muss ihn nicht überzeugen, sich zu sorgen. Wenn beleidigt sein wichtiger ist, hab ich meine Antwort.

Darkgespielt2  26.03.2024, 17:18
@zebra997

er war enttäuscht weil er nicht riechen kann das es bei dir so schnell geht, also empathie ist bei dir nicht so stark kann des sein? also klar verstehe ich das du auch mad bist weils dir scheiße geht aber dennoch

zebra997
Fragesteller
@Darkgespielt2

Seine Empathie ist ja noch schlimmer mit naja gute Besserung..

Darkgespielt2  26.03.2024, 17:20
@zebra997

wie gesagt das naja hat er wahrscheinlich genutzt um das thema zu entweichen und hat dir dann eine gute besserung gewünscht, du hast es verleugnet vor ihm das du seid "tagen" eine infektion hast, wovon er auch nichts wusste obwohl er gefragt hat

xXHexengartenXx  26.03.2024, 17:20
@zebra997

Du spielst doch hier die megazicke, wenn sich einer einkriegen sollte dann ja wohl du.

Wo ist das Problem?

Das Naja war ja ganz offensichtlich nicht auf den Klinikteil bezogen, sondern auf Eure Differenz bezüglich ob er gefragt hat oder nicht.

ich habe mir jetzt mal alle Deine Fragen durchgelesen. Ihr passt einfach nicht zsamm. Da Du Dir auch jeden Schritt, jede Antwort überlegst und - auch aufgrund Deiner Antworten in anderen Fragen - doch eher manipulativ zu sein scheinst, frage ich mich langsam, ob Du WIRKLICH in einer Klinik bist oder ob Du ihm das nur vorgaukelst, damit Du eine Reaktion von ihm bekommst. Aber am Ende des Tages ist er relativ wenig interessiert... und schreibt nur abends, wie es so geht.. wo Du schon schläfst...

zebra997
Fragesteller

Ja eben, und deshalb ist es ihm auch egal ob ich krank bin oder nicht