5 Jahre Altersunterschied was nun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Hallo,

nein 5 Jahre unterschied sind voll ok wenn man erwachsen ist wie ihr beiden. Ich (44) habe auch eine Freundin die 4 Jahre älter ist als ich. Das ist einfach toll, da sie entspannter ist und mit beiden Beinen im Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Finde ich sogar ganz gut. Ich war meisten und bin auch jetzt mit größeren Abständen liiert.

Nein

Nein, das ist vollkommen in Ordnung.

Nein

5 Jahre sind ab dem Zeitpunkt eigentlich nichts schlimmes. Wichtiger ist es dass du dich mit ihr verstehst und wohl fühlst.

Nein

Ihr seid beide erwachsen, Pfeiff einfach drauf, was andere Sagen, denn IHR müsst euch damit wohlfühlen.

Kein anderer, außer euch beide betrifft das.