Er nennt mich lo vor seinen Freunden, schämt er sich für mich?

bella007498  14.05.2023, 21:07

Was bedeutet denn lo und lak

anonymistgut07
Fragesteller

Kann das nichtmal richtig beschreiben, als würde er zb Bruder zu mir sagen.

1 Antwort

Weil sie untereinander Cool sein wollen. Der wurde in der Kennlernphase mit der Romantik aufgezogen und hört aufgrund des Coolseins damit auf. Heißt nur, dass er sich sehr leicht von außen beeinflussen lässt und er nicht als uncool gelten will.Aber er schämt sich nicht für dich, sondern will nicht Sprüche von den anderen kriegen.

Im Endeffekt hängt es nur teilweise mit dem Alter zusammen. Ist er auch sehr auf das Selbstbewusstsein aus, kann er auch noch später das Verhalten zeigen.

Ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr gemeinsam mit ihm und seinen Kumpels treffen, sofern es nicht der gemeinsame Freundeskreis ist.