Er liked Bilder und folgt anderen Mädchen?

6 Antworten

Nur weil man Bilder von anderen Mädchen als der eigenen Freundin liked ist man nicht gleich untreu oder "hält Ausschau". Wenn man ein Bild liked kann das alle möglichen Motive haben. Vielleicht folgt man auch nur zurück und liked die Bilder, weil das Mädchen die eigenen Bilder auch liked. Ich verstehe die Frage nicht, da das ganze einfach nur ein Fall von totaler Dramatisierung ist. Mach dir also keine Gedanken wer wem auf Instagram folgt...

Es ist nur social Media und das ganze muss nix zu bedeuten haben.. selbst wenn, wieso sollte er das dann so öffentlich machen? Anscheinend ist ihm das nicht so wichtig, weshalb er es auch „einfach so“ macht.
Und selbst wenn er Sie so hübsch findet, geht es nicht immer nur um das aussehen, sei auch nicht so oberflächlich zu dir selbst.
Niemand ist wie DU, und er liebt ja DICH und ist mit DIR zusammen. Irgendwas musst du ja haben, weshalb er mit dir zsm. ist. Da kann er ruhig Bilder von anderen liken, andere kennen lernen, mit anderen zsm. kommen, aber niemand wird sein wie du – rede dir das immer ein.

ich war früher genau so und hab es mir selber beigebracht mir das so einzureden; es wird immer hübschere geben, aber niemand wird wie ich sein.

(so kannst du immer denken, auch wenn mal schluss sein sollte – was ich nicht hoffe, aber merk es dir!)

Naja. Du hast es ihm verboten u dadurch nur noch attraktiver gemacht.

Kontrollierst du ihn oder woran siehst du das?

waslos123456
Fragesteller

Steht bei Neuigkeiten auf Instagram und ja ich frage nach Tipps wie das aufhört

Maleficent666  11.10.2017, 23:50
@waslos123456

Kann man die Neuigkeiten von bestimmten Personen nicht ausstellen?

Tipps kann man keine geben. Du hast es dir ja verbockt indem du dachtest du könntest was verbieten.

Befürchest du Konkurenz?

Verbieten kannst du es ihm nicht!

waslos123456
Fragesteller

Aber wenn es teilweise nackte Frauen sind?!

Kati2205  11.10.2017, 23:52

Meine Güte sind doch irgendwelche Frauen die er bestimmt nicht mit Namen kennt!

Genieße einfach die Zeit mit deinem Freund und mach dir keine Sorgen um irgendwelche Instagram Follows. Immerhin ist er mit dir zusammen und mit niemand anderem.