Er kommentiert meine Story auf Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil jemand deine Story kommentiert hat, bedeutet es nicht immer gleich, dass deswegen jemand Interesse haben muss. Ihn wird wahrscheinlich wirklich nur das Bild gefallen haben. Das hat dann auch nichts mit Nerven etc. zu tun. Freu dich doch einfach, dass jemand dein Bild schön fand. Und schau dir die anderen Influenza, mit 600.000 Follower z.B. an. Den ihre Storys werden täglich kommentiert...

auroragold98
Fragesteller

Ich bin aber kein Influenzer ahahah und er ist der einzige Typ der jetzt einfach mal so ohne Grund meine Story kommentiert. Andere tun das um mit mir zu reden....

Isalie89  25.02.2021, 09:34

Muss es denn immer einen Grund geben? Es gibt halt nun mal auch solche Leute. Und nun hast du den ersten davon kennengelernt.

Du interpretierst da viel zu viel rein..

ich stoße auch manchmal auf irgendwelche Storys wo ich dann ein smilie hinterlasse..

deswegen interessiert mich doch die Person überhaupt nicht.. ich reagiere eben nur auf dieses eine Bild, oder diesen einen Beitrag

Mit dem smiley aufmerksamkeit erregen dann schreibst du ihn dann kommen die 24-48 ignorieren um die Spannung und das Interresse aufrecht zu erhalten und dann schreibt er dir oder auch nicht XD