Wozu kommentiert man unter Bildern von Freunden (Instagram)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes? 73%
Ich möchte meinen Freunden Selbstbewusstsein schenken. 9%
Meine Freunde sollen mehr Abos bekommen. (Kommerziell) 9%
Einfach so, weil es andere auch machen/macht man halt so. 9%
Meine Freunde sollen mehr Abos bekommen. (Nicht kommerziell) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes?

Absolut keine Ahnung warum. Manche brauchen einfach die Komplimente? Die wissen zwar genau sie sind "fake" Und sagen nichts aber keine Ahnung. Meine beste Freundin macht auch viel auf insta und zwingt mich regelrecht Sachen wie 😜❤❤💕💕 oder ❤❤❤beauty❤❤❤ zu schreiben. Vielleicht wollen sie angeben, dass so viele ihre Fotos die jeder macht und nichts besonderes sind so toll sind und dann andere dazu bringen ihnen zu folgen? Oder keine Ahnung , sie wollen dass die Jungs sie anschreiben??? Keine Ahnung warum sie mit 5 Jungs (alles dabei, 14,17,23 usw.) schreiben muss. Ich will gar nicht wissen was die da alles schreiben...(meine Freundin ist w/14😀)

Anderes?

Meiner Meinung nach ist das absolut unnötig. Liken reicht doch

Anderes?

Ich würde sagen einfach zum Spaß. Um die Person so anzusticheln (auf nette Art und Weise).

Anderes?

Wenn damit sowas wie "😍🥰😘🥰🥵🥵🥵🥵🥵🥵😰😰😰🤯🤯🤯🥰😍😘" gemeint ist würde ich auf Gehirntumor tippen.