er ist verliebt, redet aber nicht mehr mit mir?

4 Antworten

Geh doch einfach mal auf ihn zu anstatt zu warten. Rede mit ihm (nicht unbedingt über liebe sondern einfach nur quetschen...) oder schreib ihn mal an. Tue das immer öfter und der Rest ergibt sich von selbst :)

Withoutyou16
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich denke schon, dass er auf dich steht und dass er sich von deiner Freundin ertappt fühlte.

Deshalb versucht er jetzt, etwas kälter zu dir zu sein, damit es nicht mehr so auffällt, dass er doch auf dich steht.

Aber natürlich ist das nur meine Theorie, ich kann nicht wissen, wie er wirklich denkt. Deshalb rate ich dir, verstärkt den Kontakt zu ihm zu suchen, wenn er in dich verliebt ist wird er sich freuen und auch darauf eingehen :)

Withoutyou16
Fragesteller

Danke dir :)

Das kann man so nicht feststellen :). Wie wärs wenn du einfach mal mit ihm redest ?:) oder schreibst?:) LG nikileinchen viel Glück :)

Withoutyou16
Fragesteller

Danke :)

Er ist schüchtern!

Withoutyou16
Fragesteller

Kann schon sein :)