Mag er mich mehr als nur Freundschaftlich?

2 Antworten

Ich glaube schon. Du kannst ja vielleicht mal ein Gespräch mit ihm aufbauen. Dabei kannst du es vielleicht herausfinden. Aber wie Mylfschnitte schon gesagt hat magst du ihn denn mehr als Freundschaftlich oder was würdest du machen wenn er in dich verknallt ist?

Chipsy136
Fragesteller

Danke werde ich einmal probiere, aber min auch ein bisschen schüchtern.

:((

Mylfschnitte  26.01.2022, 14:46
@Chipsy136

Naja, so wie er sich verhält stehen deine chancen glaube ich echt nicht schlecht.

Magst du ihn denn etwas mehr als freundschaftlich ? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Chipsy136
Fragesteller

Ja, dass könnt gut sein :)

Mylfschnitte  26.01.2022, 14:13
@Chipsy136

ICh sag mal so.... Ich denke er ist sich einfach etwas unsicher und kann nicht genau beurteilen, wie du zu ihm stehst... Männer sind nicht wirklich gut im Zeichen annehmen