Mag er mich eigentlich, er redet fast nie mit mir?

4 Antworten

Wie meinst Du das "dann ist das voll "normal""? Hab ich net ganz verstanden...^^

Also wenn er auch etwas für Dich empfinden sollte, dann ist es ja normal, dass er Dich anders "behandelt", als die anderen Mädchen... Dass er oft Körperkontakt sucht ist natürlich auch ein Indiez dafür, aber sowas kann man sich auch schnell mal einbilden, wenn man in jmd verliebt ist^^

Zu 100% wirst Du es also nur wissen, wenn Du mit ihm darüber sprichst... Kannst ihm gegenüber ja mal ein paar Andeutungen machen ;)

Gruß lucool4

PS: Jz ist ja dann Valentinstag ;)

Einmaedchenhalt
Fragesteller

Mit "normal" meine ich "Hi", "wg und "wmds" :)

Mit Körperkontakt und einbilden....naja. Zweimal bei nem Ausflug mit der Klasse:\

Er ist einfach nur schüchtern also mach nicht den selben Fehler und Rede/schreibe mal mit ihm.

vielleicht möchte er gut bei dir ankommen und nicht rumblödeln. er nimmt sich vielleicht mehr zeit, um zu sehen wie du auf ihn reagierst. du musst selbst rausfinden, ob der dich toll findet. am besten kannst du das über neutrale beobachter herausfinden. andere jungs können oft sehen, ob der junge es ernst mit dir meint oder nicht. vielleicht hast du männliche freunde, die ihn mal abchecken, ob er nur spielt oder ob er es ernst meint.

Hey, weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber ich vermute mal der Typ denkt sich nichts Böses dabei.
Also schreib du ihn doch mal an

Einmaedchenhalt
Fragesteller

Hi, wenn ich ihn mal anschreib, oder er mich, dann schreiben wir meistens nur "hi", "wg" und "wmds".

Alex18999  10.02.2016, 02:14

Aber anhand deiner Angaben kann dir hier leider niemand eine 100%ige Aussage geben...
Trotzdem noch viel Glück

Einmaedchenhalt
Fragesteller
@Alex18999

Ja das ist ja nicht schlimm. Ich brauch auch keine 100%ige Aussage. Ich möchte nämlich auch die Meinungen der anderen dazu sehen.:)

Dankeschön^.^