Er hat schiefe Zähne Hilfe?

8 Antworten

Entweder verliebst du dich trotzdem oder ihr geht getrennte Wege. Und ja ich kann dich verstehen, Zähne sind für mich was extrem wichtiges. Jemand mit schiefen oder gammel Zähnen würde ich nicht als Partner wählen.

Lebe damit, wenn du ihn liebst. Wenn es zu störend ist such dir einen anderen mit perfekten Zähnen, bei dem ist dann möglicherweise etwas anderes schief....

Lysandra13  02.03.2020, 22:32

Liebe hat damit bestimmt nichts zu tun :)

Tja, schwer zu sagen. Wenn dich gleich zu Beginn etwas massiv am Aussehen stört, würde ich eigentlich abraten, weil Attraktivität nunmal eine der Grundvoraussetzungen für eine Beziehung oder Affäre ist.

Auf der anderen Seite sind es nur Zähne. Und die kann man bis zur Rente problemlos, relativ günstig und ohne schlimmen Aufwand noch richten wenn man will.

Zudem erscheinen uns Menschen immer attraktiver, je länger wir sie kennen. Wir gewöhnen uns quasi an ihren Anblick, und wir sehen gerne gewohntes.

Ich würde ihn noch ein paar Mal treffen und abwarten, wie ich weiterhin damit zurechtkomme. Jetzt gleich abzubrechen fände ich oberflächlich, warte doch noch zwei drei Treffen ab, ob du ihn lieb gewinnst oder nicht.

Sage es ihm dass Du Ihn sehr toll findest.

Du hattest schon einmal jemanden mit solchen Zähnen kennen gelernt, die Enttäuschung sitzt tief, dass Du keine Beziehung in so ennem Fall vorstellen.

Wie er das sieht.

Viel Erfolg.

Brich den Kontakt ab, der hat jemanden verdient, der ihn so nimmt wie er ist