Er hat mich ausgefragt?

9 Antworten

Ich persönlich hasse telefonieren. Andere hassen schreiben. Wiederum andere hasseb persönlich treffen. Jeder hat so Dinge die er mag und die er nicht mag. Vielleicht mag er es einfach dich zu sehen und trifft dich deshalb lieber persönlich. Egal warum, es kann eigentlich nichts schlechtes heißen

Wenn er das ab und zu mal tut, dann ist das sicherlich positiv zu sehen. Wenn er das jeden Tag tut, dann kann das lästig sein. Wenn es dir zuviel ist, dann sag ihm das doch einfach.

Ich persönlich finde es besser dass er persönlich vorbei kommt. Damit zeigt er, dass er sich wirklich Zeit nimmt. Mal eben schreiben kann jeder. Wenn du unbedingt mit ihm schreiben oder telefonieren willst, kannst du dich doch einfach zuerst melden? Gibt Leute, die sind da ziemlich nervös und wollen sich einige Gesprächsthemen erst einmal aufsparen oder haben Angst dann da schon was kaputt zu machen. Gibt Leute die überzeugen persönlich einfach besser wie beim Schreiben. Gibt auch Leute, mit denen kannst du super schreiben und dann sitzen die vor dir und da kommt kein Ton raus. Triff dich mit ihm und schau wies läuft. Wie gesagt..ich finde dass es eine sehr nette Geste ist. So hat man es doch ganz früher auch gemacht :)

Hey,

also ich persönlich finde es irgendwie süß, wenn er das lieber persönlich macht als übers Handy, ist aber nur meine persönliche Meinung. Er wird schon seine Gründe haben, weshalb er dir nicht schreibt, vielleicht hat er deine Nummer verlegt (und will es dir ned unbedingt auf die Nase binden, weil das schon etwas peinlich ist), sein Handy verlegt/ kaputt gemacht, er mag telefonieren/ schreiben schlicht und ergreifend nicht oder er findet es einfach „romantischer“ dich direkt zu besuchen.

Wenn dich der Gedanke so beschäftigt frag ihn doch einfach, wenn ihr euch das nächste mal trefft, warum er nie schreibt oder anruft.

LG Hiyori :)

Natürlich ist es positiv, dass er es persönlich macht. Das ständige Hin- und Hergeschreibe ist doch albern, besonders, wenn man sich persönlich sehen kann.