Ihn wiedersehen, wie?

2 Antworten

Es klingt eher nicht so, als hätte er großes Interesse. Das muss nicht heißen, dass er doch nicht mag. Viele leben einfach nach dem Motto "Was im Urlaub war, bleibt auch im Urlaub". Vielleicht denkt er auch einfach, dass eine Freundschaft oder was auch immer nicht sinnvoll wäre, wenn ihr weiter auseinander wohnt.

Warte darauf, dass er dich kontaktiert. Sonst soll es eben nicht sein 😅

Viel Glück:)

kreativePerson2
Fragesteller

Es war ein Sommerurlaub, denke nicht dass da von allein noch was kommt😂 Und das erstaunliche ist wir wohnen nicht sehr weit auseinander

Anjunym9  21.10.2019, 01:14
@kreativePerson2

Jagut. Kannst ihn ja noch ein paar Mal anschreiben, aber wenn es so weitergeht bringt das ja auch nix; weißt du was ich meine?😂 Deshalb... für mich klingt es eher so als ob er darauf wenig Lust hat

Frag ihn doch, oder halte zumindest den Kontakt, unterhalte dich..? Du wirst dann schon merken im Verlauf ob er Interesse hat oder nicht. Aber auch wenn man einen Korb bekommen sollte, was wäre so schlimm daran..? Ich weiß man hätte sich eventuell was anderes gewünscht, das Gefühl kenne ich auch klar.

Aber besser man hat es versucht als gar nicht und das ist überhaupt nicht peinlich oder etwas wofür man sich schämen sollte, man steht zu den Gefühlen und zeigt Interesse und entweder sollte es sein oder eben nicht. Trau dich.

kreativePerson2
Fragesteller

Das Problem ist, ich hasse es eig zu schreiben und tue dies nur mit meinem bfs. Glaub ohne Insider und so ist ein Chat Gespräch da langweilig mit mir und ich werd ihn nicht überzeugen können. Deshalb möchte ich ihn ja lieber treffen aber ich möchte nicht fragen weil für mich die Hoffnung besteht dass unsere Mütter sich treffen und wir beide auch mit kommen 😅