Er fragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte aber ich weiß es nicht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ;) Du musst dir über deine Gefühle für ihn klar werden. Dabei kann Dir keiner helfen, das kannst nur Du selber. Du solltest ihn aber nicht nach Aussehen beurteilen. Wenn er nicht so "hübsch" ist, Schönheit ist übrigens eine Ansichtssache, dann ist das so. Du schreibst selber, dass er sehr nett ist und das ist die Hauptsache, oder? Wenn er das Thema nochmal anspricht und Du noch nicht weißt, wie Du zu ihm stehst, dann sag ihm das. LG Jana

1236Jana  11.11.2012, 20:33

Danke für den Stern ;)

genau die selbe situation hatte ich vor einiger zeit auch, ich hab ihm dann gesagt, dass ich dafür noch nicht bereit bin und dass ich darüber erst noch nachdenken will. das hab ich dann gemacht, und ich bin zu dem schluss gekommen, dass ich ihn nicht liebe...

naja, was ich sagen wollte: sag ihm das ruhig. er fand das damals cool, dass ich ihm gesagt habe, dass ich zur zeit nicht weiß, was ich machen soll, und dass ich nachdenken muss. er sagte, dass sei besser, als wenn man gar nichts mehr sagt.

also sag ihm einfach, was du fühlst: unsicherheit, verwirrung, dass du noch ein bisschen zeit brauchst. wenn er dich wirklich liebt, dann muss er das akzeptieren

viel glück, und lass dich nicht hetzen!!

wenn du dir nicht zu 1000% sicher bist, dann lass es lieber sein. wenn du ihn nicht liebst solltest du auch nicht so tun und dir und ihm was vormachen. es ist besser für beide.

sei ehrlich zu ihm und sag dass du ihn magst, aber nicht so sehr und dass du ihn nicht verletzen willst und ihm nichts vormachen willst.

LovelyLena
Fragesteller

Aber ich glaube das Nein würde ihn viel mehr verletzen

walker44  20.08.2012, 15:05
@LovelyLena

nein denk ich nicht. anfangs vielleicht. aber irgendwann kannst du ihm nicht was vormachen. und musst dann schluss machen. für ihn ist es noch viel schlimmer weil es sich dann hoffnungen gemacht hat.

aber hier musst du an dich denken, dass du glücklich bist. und nicht nur er. es ist dein leben!

Wenn man jmd liebt dann merkt man das schon oô ? Wenn kein Kribbeln keine Eifersucht o.Ä da is dann liebst du ihn eindeutig nicht! Mach dem Jungen keine falschen Hoffnungen bitten ..

LovelyLena
Fragesteller

Genau das will ich ja nicht Ich habe auch ganz klar gesagt das ich noch was Zeit brauche weil das einfach zu plötzlich kam

dass kannst nur du entscheiden.. aber du sagst es ist nicht der hübscheste? lass dich nicht von seinem äußeren beeinflussen. den fehler habe ich lange bei einem Freund gemacht. Er ist Übergewichtig und ich dachte immer "was sagen die anderen?".. falls es dir genaus so geht, lass dich nicht beeinflussen!

Ich habe es geschafft, bin jetzt mit ihm zusammen und in meinen augen ist er der hübscheste junge mann den es gibt ;)