Was anworte ich, wenn er fragt, ob wir zusammen sein wollen?

6 Antworten

eigentlich stellt man die frage "willst du mit mir zusammen sein/..." nur wenn man noch jünger ist und noch nie einen freund hatte weil wenn man älter wird fragt man so etwas einfach nicht mehr sondern flirtet miteinander. wenn die beiden personen dann aufeinander stehen küssen sie sich nun mal einfach ohne großartig noch etwas zu fragen. und die liebe gesteht man auch nicht sofort....

aber wenn er dich doch fragen sollte kannst du (meiner meinung nach) einfach ja das wär so schön oder sowas sagen oder wenn er sagt dass er dich total mag sagst du halt dass es dir genauso geht

wenn du ihn liebst dann sag auf jeden fall ja! aber sag das mit überzeugung und nicht so gelangweilt dann steht euch nichts mehr im weg!!

Sag am besten nicht sofort ja denn einige wollen nur das ja und fertig überleg dir am besten was du sagen kannst vorher sowas wie lass mich eine nacht drüber schlafen oder ich sags dir morgen ja? Am wichtigsten ist das du ihn nicht zu lange hinhältst denn dann kann es sein das er das Interesse verliert und das willst du ja auch nicht. Sei aber nicht enttäuscht wenn er nicht fragt. Ich wünsche dir viel Glück LG anouck

Ja....

Oder ganz einfach ihm in die Augen schauen, und er sollte dich küssen :)