Wie fragt man ob man zusammen sein will?

4 Antworten

Ich würde dir raten dich mit ihm öfters zu treffen.Du merkst nach einer weile auch ob er dich liebt.Wenn du ihn liebst rutscht dir dann auch auf einmal das raus.

Ich denke ihr geltet schon als Paar.

Viel Glück. ❤︝:)

man fragt nich, das ergibt sich irgendwann :)

Du machst mit 15 schon mit einem Jungen in Unterwäsche rum?!!?!? O____o du hast es ja eilig....

Lovelyturtle
Fragesteller

was ist denn daran so schlimm? ich meine andere machen in dem Alter schon ganz andere Dinge^^ und zur heutigen Zeit (zumindest in meinem Umfeld) ist es keine Seltenheit wenn man mit 15 nicht mehr Jungfrau ist(was ich aber noch bin) :) aber man sollte sich ja nicht mit anderen messen^^

Lovelyturtle
Fragesteller
@Rexman

Das ist doch nicht blöd. Ich finde das kann sogar ein Zeichen an Reife sein. Also das man noch warten kann :)