Würdet ihr eine Freundschaft fortsetzen?

xxHistoryxx  28.12.2023, 21:44

Wieso lässt man seinen Sohn, der inmitten einer Beziehung ist, zwangsverheiraten, nur um einen Monat später die Ehe wieder aufzulösen? Und warum hat er sich nicht dagegen gewehrt?

Anna856870
Fragesteller

Ich weiss es nicht

2 Antworten

Also wenn das so wirklich so passiert ist, braucht er eher Nähe und Hilfe als deine Distanz. Wenn dich das aber in einer Beziehung ein no Go ist, macht eine Freundschaft bestimmt Sinn…

Würde weiterhin gut Freund mit ihm sein. Die Ehe ist ja aufgelöst worden, wie ich höre.