Es ist alles kompliziert … soll ich darauf warten was jetzt von ihm kommt?

Lucynchen  05.03.2023, 14:56

Was hat er denn getan?

RMBias
Fragesteller

Ich habe einfach das Gefühl dass er nicht richtig kommunizieren kann und was anderes sagt und dann im Endeffekt was anderes auch tut und rüber bringt

3 Antworten

Ja, renn ihm nicht hinterher. Und wenn er Dich verletzt hat solltest Du dir gut überlegen ob Du ihn weiter kennen lernen möchtest.

RMBias
Fragesteller

Ich weiß dass es davon ausgegangen ist dass er von anderen beeinflusst wurde

RMBias
Fragesteller
@Retrogamer87

Aber ich bin immer die erste die wegen einem Gespräch auf ihn zu kommt … ich will dass er auch mal das Gespräch zu mir sucht nicht nur ständig ich

Retrogamer87  05.03.2023, 15:00
@RMBias

Kann Dich gut verstehen, machen die meisten Männer aber leider nicht.

Urlewas  05.03.2023, 16:20
@RMBias

Dann ist er unreif und meint es nicht ernst mit dir. Lass die Finger weg.

Ich weiß (trotz Nachfrage) nicht was das Problem ist und womit genau er dich verletzt hat. Ich würde persönlich mit ihm reden und das klären.

Ihr seit erst in der kennenlernen Phase und schon musst du dir Gedanken über ihn machen?!

Weg mit dem!