Wow,schockiert und verletzt. (Liebeskummer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles kommt im Leben zurück. Er wird nicht glücklich wenn er so bleibt, nur muss ers erstmal selbst realisieren. Ich spreche aus Erfahrung.

Du kannst dein Mindset und deine Einstellung zumindest ändern das es dir besser geht 🌹

Du hast auch einen Wert und solltest dich selbst respektieren trotz Gefühle das nicht mit dir machen zu lassen. Es gibt 8Milliarden Menschen und da ist safe jemand der dich auf Händen trägt. Vielleicht ist es Abhängigkeit und die Erinnerung.

Kann es sein das er ausgerastet ist weil er unbedingt reden wollte, keine Geduld hatte und du ihn hingehalten hast? Er sozusagen null Verständnis hat. Leider sehe ich mich in ihm wieder

Anonmy756
Fragesteller

Es ist eher so, dass er mir nicht wirklich glaubt das ich es ernst meine. Er war aber die 2 Tage davor schon sehr kalt zu mir wo ich dachte es wäre etwas falsch. Zurzeit stehen meine Prüfungen an und ich habe viel Stress und nicht die Zeit zu telefonieren da ich abends sehr kaputt bin. Er versteht es leider nicht. Wird er es bereuen irgendwann? Und realisieren was er mir da angetan hat ? Er ist wirklich ziemlich ungeduldig und will unbedingt mit mir reden.

AywaHabibi  08.05.2024, 00:31
@Anonmy756

Ich bin genau wie er. Hatte die selbe Situation, bin durchgedreht 😂... der Fehler liegt nicht bei dir aber in seinem Kopf ist wohl " man hat ya wohl kurz Zeit wenn man sich wichtig ist, die sagt sie meints ernst aber offensichtlich bin ich Nebenrolle, dann scheis drauf altah mach ich mir die Mühe und sie findet keine 5min Zeit" ... und seine ausraster könnten meine sein.

Er wird es nicht bereuen weil er Dickköpfig ist aber vielleicht auch doch etwas später.

Anonmy756
Fragesteller
@AywaHabibi

Genauso hat er es gesagt . „Wenn ich dir wirklich so viel bedeute dann hättest du ja mal kurz 5 Minuten Zeit“ 🥹

bin einfach am Boden. Er hat mich richtig fertig gemacht… mit so vielen respektlosen Ausdrücken obwohl Kommunikation und Respekt doch das wichtigste in einer Beziehung ist.

AywaHabibi  08.05.2024, 00:38
@Anonmy756

Mach dir kein Kopf der ist einfach extrem sauer... einerseits ist er nicht Verständnisvoll, untolerant aber widerum zeigt es auch das er extrem deine Nähe will und verrückt nach dir ist. Leider geht es mit der redensart in eine toxische Richtung. Bin leider so und hab es immer noch aber ich hab es unter Kontrolle und unterdrücke es, davon macht man mehr kaputt als man rettet. Am Anfang ist es manipulativ und alles läuft wie mans gerne hat aber man realisiert i.wann so lang man so ist wird nichts gesegnet sein.

Anonmy756
Fragesteller
@AywaHabibi

Du hast so recht… bin froh dich heute Abend hier getroffen zu haben 🥹😅

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich erwachsene Menschen in der Regel nicht mehr ändern. Sie sind voll entwickelt und "fertig".

Es wird einem versprochen, sich zu ändern, alles anders/besser zu machen, etc. Und tatsächlich gelingt es ihnen, sich für drei bis vier Wochen zusammen zu reißen. Aber auf Dauer geht das natürlich nicht und die eigentlichen Charakterzüge zeigen sich wieder. Die schlechten Gewohnheiten oder sogar die Gemeinheiten treten wieder auf und alles ist beim Alten.

Das ist frustrierend aber auch erkenntnisreich. Du musst Dir im Klaren sein, ob Du es akzeptieren kannst/willst oder einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Das wird Gott regeln, Liebes.

Das Wichtigste ist, dass Du von nun an Abstand von schlechten Menschen hältst und Dich nicht von ihnen verführen lässt.