Er 🇹🇷 ich 🇷🇸?

7 Antworten

Pöbelhaftes, primitives Auftreten ist sicher nicht von der Landsmannschaft und der damit verbundenen Kultur abhängig.

Von daher sind die Landesflaggen in Deiner Frage obsolet und werden nicht Bestandteil meiner Antwort sein.

Scheinbar gefällt Dir das Verhalten der Person nicht. Dann solltest Du konsequent sein und diesen unangenehmen Kontakt abbrechen, denn letztendlich fällt dieser Umgang auch auf Dich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine einzige Beziehung zwischen einen Türken und einen nicht Türken mit diesen Charaktereigenschaften die gut ausgegangen ist.

Meistens war da aufgedrängte Hochzeit, Konvertierung zum Islam und Gewalt in der Beziehung im Spiel.

Probieren kannst du es aber. Sind ja nicht immer alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder dich damit abfinden - oder dir jemand anderen suchen. Deine Wahl.

Wer soll dir diese Entscheidung abnehmen?

Wenn er dir zu vulgär ist und es dich nicht stört, dann wirst du dich wohl auf ihn einlassen.

Wenn es dich stört, solltest du bedenken, dass es seine Art und Weise ist, die er wohl schon sehr lange pflegt, so dass er das nun nicht plötzlich ablegt - auch nicht für dich. Er ist dann so, wie er ist.

Take it or leave it.

Er scheint dir ja trotzdem (oder deswegen?) zu gefallen, sonst wärt ihr ja nicht zusammen. Du musst schon für dich selbst entscheiden, was dir lieber ist: mit ihm zusammen zu sein oder einen besseren zu suchen oder solo zu bleiben.