Was findet ihr hübscher, Deutsche Frauen oder Frauen aus dem Balkan💑?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Balkan Frauen🇧🇦🇭🇷🇦🇱🇽🇰🇷🇸 53%
Deutsch Frauen🇩🇪 47%

5 Antworten

Deutsch Frauen🇩🇪

Ich war einmal verlobt mit einer Balkan-Frau. Klar fand ich die attraktiv aber es ging eben auch nicht gut. Wenn ich die Frage nicht nur auf die äußere Schönheit sondern auch auf die innere münze dann gefallen mir die deutschen Eigenschaften einfach besser. Überhaupt nicht böse gemeint es ist eben einfach nicht meines.

DerSt3ch3r
Fragesteller

Interessante Antwort. Was hat den mit der Balkan Frau nicht geklappt? Schade

DeGou  01.08.2020, 13:39
@DerSt3ch3r

Die Erfahrungen die wir machen diktieren das Leben das wir führen. Die war mir zu wild. Hatte auch ein sehr bewegtes Leben vor mir und auch wieder nach mir.Ich war ihr ein Anker aber nur für kurze Zeit. Ich fixiere das jetzt auch nicht auf alle Frauen vom Balkan, es sind eben meine Erfahrungen die mich so haben abstimmen lassen. Sehr schade weil ich bereit war. Das nutzt nur überhaupt garnichts wenn mein gegenüber das nicht ist.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@DeGou

Tönt echt bitter. Was verstehst du unter bewegtem Leben, hatte sie viele Sexualpartner oder wie?

DeGou  01.08.2020, 13:49
@DerSt3ch3r

Leider ja. Hat sich eben oft und gerne mit den falschen eingelassen. Wollte einfach gut ankommen und gefallen. Das wirkt für viele eben nicht sonderlich Standhaft. Ich habe ja auch gefallen an ihr gefunden und zu spät eben gesehen das ich nicht bin was sie brauchte.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@DeGou

Tönt echt scheisse. Hoffentlich hat sie dich nicht schon viel gekostet, Frauen aus dem Balkan lassen sich nämlich oft mit viel Geld verwöhnen... Das sie untreu ist kommt bei solchen Frauen oft vor, wenn sie keine guten Familienverhältnisse hatten, wahrscheinlich hatte sie das auch nicht.

DeGou  02.08.2020, 09:25
@DerSt3ch3r

Da hast Du recht. Also mit den schlechten Verhältnissen. Ob ich betrogen wurde weis ich nicht und ... weil es lange her ist,ist es auch unwichtig für mich. Ja sie hat mich viel gekostet aber das ist dann wohl meine "Schuld".Ich bin da wohl eher der spendablen Typ.

Hey,

Meiner Meinung nach ist jede Frau schön.

Lg

DerSt3ch3r
Fragesteller

Deiner Meinung nach in dem Fall. Nicht jede Frau ist schön, die mit miesem Charakter sind ganz ganz hässlich.

Deutsch Frauen🇩🇪

Ich denke langsam dass das meine eigene Bestimmung ist deutsche Blondinen zu daten und mit einer zu heiraten und eigene gemeinsame Nachkommen zu zeugen, zumindest spricht alles auf/in der Welt dafür, dass das mein eigenes Schicksal ist eine Deutsche zu heiraten und zu schwängern die zwar mein, aber auch unser eigenes Kind auf die Welt bringt.

Ich persönlich finde auch diese besonders blonden Haare und hellweißblaugrauäugigen Visagen sind einfach ein Reiz. Ich krieg bei Nordflitchen auch einfach übelst Bock 🐏 Nachkommen zu zeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht etwas oberflächlich. Ich finde schon. Denn man sollte Menschen nicht so in Schubladen schieben und dann noch eine Umfrage starten. Jeder ist oder kann schön sein.

DerSt3ch3r
Fragesteller

Nö ist nicht oberflächlich und wenn auch, ist das verwerflich in der heutigen Gesellschaft, nein.

Annaunicorn2019  01.08.2020, 13:35
@DerSt3ch3r

Oh da schwimmt jemand mit. Nur weil alle so sind bin doch ich nicht auch so. Man sollte nicht wie alle sein. Aber hier sieht man es wieder wie die Gesellschaft geworden ist. Traurig,.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Annaunicorn2019

Und genau DU schwimmst mit dem Strom, mit dem ach so „Anders sein“-Strom, seid in der Hinsicht aber alle gleich. Und klar, die Gesellschaft ist zum wegwerfen geworden, aber man darf trotzdem so ne Frage stellen.

Annaunicorn2019  01.08.2020, 13:39
@DerSt3ch3r

Ich schwimme mit keinem denn und das ist es. Ich bin ich. Ich bin so wie ich bin. Ich habe nicht gesagt man darf so eine Frage nicht stellen nur das es Oberflächlich und traurig ist.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Annaunicorn2019

Man muss ja nicht immer tiefgründige Fragen stellen, wir sind hier keine Mönche.

Annaunicorn2019  01.08.2020, 13:44
@DerSt3ch3r

Nein aber so das sie NICHT Oberflächlich sind oder wirklich. Denn jeder kann schön sein und das so Oberflächlich zu sagen oder zu schreiben naja. Denn auch Chinesen oder Franzosen etc ... können alle schön sein. Schönheit liegt im AUge des Betrachters, aber wem sag ich das schon.

es gibt in beiden Gebieten wunderschöne Frauen aber nicht nur da

krxpty  01.08.2020, 13:30

Das selbe wollte ich auch schreiben 👍🏻