Epic Games Account gehackt?

2 Antworten

Schönen Guten Tag,

Diese Antwort kommt vielleicht ein wenig zu spät, jedoch kenne ich mich gut aus mit solchen Sachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man deinen Account übernommen hat und die E-Mail-Adresse geändert hat. Somit hat er nicht nur Zugriff auf deinen Epic Games Account gehabt, sondern auch auf deinen E-Mail-Account. Das heißt, dass dein Account weg ist, wenn du keine Transaktion nach weißen kannst.

Tut mir leid.

Hey,

auch wenn Du keine Transaktionsnummer parat hast, kannst Du noch immer versuchen, mit präzisen Kontoinformationen (Benutzername, Realname, Adresse, E-Mail-Adresse, ungefähre Zeitangabe der Kontoerstellung, Zahlungsmethoden (?), ...) Deine Identität zu legitimieren.

Wurde lediglich die E-Mail-Adresse geändert, so besteht noch die Chance, dass diese nach Prüfung zurückgeändert wird, wurde jedoch das Konto gelöscht, sieht es eher schlecht aus.

https://www.epicgames.com/help/de/epic-accounts-c74

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Kelvin