Epic games support schickt mir ein Ticket, was kann ich damit machen?

2 Antworten

Hast du den Support mehrmals zum gleichen Problem angeschrieben?

Falls ja ist das die Mitteilung das du nur auf eine deiner Anfragen eine Antwort bekommst und das diese Anfrage das Ticket #41... hat.

Kaysid
Fragesteller

Ja habe ich!

Mein acc wurde gehackt und die wollen mir diesen nicht zurückgeben...obwohl ich ihnen alle fragen beantwortet habe..

xXPReYZXx  26.09.2022, 14:06
@Kaysid

hast du ihn zurück bekommen hab gerade das gleiche problem

Kaysid
Fragesteller

Das kann nicht sein, da er sich verabschiedet hat...also er meinte er könne mir nicht helfen

Die haben aus deiner Frage oder deinem Problem ein tacket gemacht über das sie jetzt damit weitergehen also du wirst wahrscheinlich keine mails mehr über das problem kriegen glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern