Ich kann kein "@" beim Epic Games Launcher schreiben?

4 Antworten

du must es auf word schreiben also das Zeichen und dann kopieren dann zu Epic gehen deine Email schreiben und wenn du dieses Zeichen schreiben musst druck einfach Strg+v dann geht es funktioniert auch bei mir

Vielleicht hast du die Sprache von deiner Tastatur geändert. Das passiert manchmal ohne dass du es weißt und da sind dann die Zeichen auf anderen tasten und mit anderen Kombinationen. Also einfach mal in den Einstellungen nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopiere es einfach aus word oder so👍

Funktioniert es vielleicht auch mit dem Username?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration