Entzugstermin wahrscheinlich erst in 2 Monaten. Mein Arzt unternimmt nichts?

2 Antworten

Geh zum Notdienst der Psychiatrie

urmselchen  08.05.2024, 14:39

diese Möglichkeit besteht ganz sicher, Mut gehört natürlich dazu, Überwindung und einsehen: man, nur hier kann mir noch geholfen werden! Betreuer und Arzt haben sicher nichts dagegen. Ach, noch was: HIER ins Forum schreiben geht noch, ebenso kann man online um Hilfe bitten, aber an den richtigen Stellen, wo echte Mediziner sind?! Nur so meine Vermutung..Er möge sich endlich helfen lassen..

Lege dich in die Nähe eines Krankenhauses ( nicht zu nah ) auf den Boden und rufe 112 an. Sage, du hast so starke Rückenschmerzen, dass du auf dem Boden liegst und nicht mehr hochkommst. Sage im Krankenhaus, du hast sehr plötzlich sehr starke Rückenschmerzen bekommen und du kannst nicht mehr stehen und nicht mehr sitzen und nicht mehr gehen. Wenn du auf der Station aufgenommen wurdest ( nicht bei der Aufnahme, sondern richtig auf Station ) sage - so ganz nebenbei - dass du abhängig bist und wovon. Sie müssen dir helfen. Sie dürfen dich nicht rausschmeißen.