Was ist die entsprechende Größe und das entsprechende Alter bei einem Gewicht von 38 kg?

10 Antworten

Für das Gewicht gibt es einen BMI-Rechner und BMI-Richtwerttabellen.

Laut BMI-Rechner hast du starkes Untergewicht. Warum wiegst du so wenig?

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

lenax33x33
Fragesteller

Ich weiss nicht o.o

Ini67  15.09.2015, 20:58
@lenax33x33

Isst du denn genug?!

Vielleicht bewegst du dich viel und hast einen sehr guten Stoffwechsel.

Oder du isst nicht und möchtest so dünn sein. Das wäre gefährlich.

rechne am besten deinen bmi aus und dann kannst du in diesen tabellen dazu gucken

Es gibt große, und kleine Menschen. Einen wirklichen Wert gibt es da nicht. Du kannst dir auf diversen Seiten deinen sog. BMI ausrechnen lassen. Dafür gibt es dann Bereiche in denen man als 'zu tün' 'normal' und 'übergewichtig' eingestuft werden kann.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen - spiel damit mal rum. Viel Spaß

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi