Ich wiege 72 kg und , 1,77 groß , ist mein Gewicht für meine größe Ok?

10 Antworten

Ideal ist nichts wenn es dir gut geht mit deinem Gewicht ist es gut so lange du keine Körperlichen oder Gesundheitlichen Probleme grigst würde es mir egal sein

Du musst nicht mehr Gewicht zulegen. Sei einfach mit deinen Leben zufrieden und mach dir keine Gedanken über dein Gewicht der ist völlig in Ordnung.

Also ich bin 1,75 nd wiege 60 kg

Gewicht zu legen muss du nicht.. wenn du mit deinem Gewicht so zufrieden bist, ist doch alles ok ;)

Solange es nicht bedeutend weniger wird ist alles gut :)

naja also ich wiege 56kg auf 1.78 :D ich denk mal so 65kg is normal gewicht