Entschuldigung Mädchen?

8 Antworten

Nicht darauf Reagieren.

Ich glaube die Meldet sich wieder.

Jedenfalls nicht hinterher laufen.

...bis vor kurzem, dass ich sie sagte, weil sie einen Erfolg hatte, muss sie was ausgeben...

Was willst du damit sagen?

Vermutlich hat sie dich wegen deinem geschriebenen versetzt.....

So wie ich das lese, versucht sie nur irgendwie Spaß zu haben und Leute aufzumischen. So jemand wäre mir persönlich die "Mühe" zu Chatten/zu "Whatsappen" nicht wert -----> was du machst, musst du selber wissen, aber ich würde den Kontakt einstellen. Außerdem sehe ich hier keinen Grund, eine Entschuldigung zu schreiben: Weshalb solltest du dich denn bei ihr entschuldigen?

HrFragesteller
Fragesteller

Ich weiß nicht! Da sie mir auf Whatsapp blockiert hat, denke, dass ich sie iwie verletzt habe

rotesand  15.01.2019, 18:08
@HrFragesteller

Ich würde das nicht persönlich nehmen. Vielleicht spielte sie echt nur mit dir und wollte es verhindern, dass sie weiter für dich erreichbar ist - man weiß es nie.

Ich würde schon wieder Kontakt aufnehmen. Sie hat auf jede deiner Nachrichten reagiert und war wohl bißchen enttäuscht, daß du abgesagt hast, deshalb vermute ich, dass sie schon interessiert war. Ich würde aber nicht immer dazu schreiben, "ha ha", man weiß ja gar nicht was du ernst meinst und was nicht. Entschuldigen mußt du dich vielleicht nicht, aber klarer sagen, was du willst.