Entfernung der Weisheitszähne unter Vollnarkose?

1 Antwort

Die Vollnarkose muss selbst bezahlt werden, wenn sie nicht sein muss.

Wenn deine Tochter die Vollnarkose haben möchte, aber ihr die nicht bezahlen wollt/könnt, dann müsst ihr euch ein Attest holen.

Auf Grund des Asthmas kann man das wahrscheinlich beim normalen Hausarzt machen. So lang Asthma auch ein Grund für die Vollnarkose ist.

Ich hatte damals Angst vor der Operation und musste mir ein Attest vom Psychologen holen, damit die Vollnarkose von der Krankenkasse bezahlt wird.