Entbannungsantrag MC?

2 Antworten

By Cytooxien blicke ich leider auch nicht durch, wie man das macht. Auf Hypixel solltest du, falls das dein erster Bann war, wieder entbannt sein. Falls nicht solltest du es einfach aussitzen. Ich habe selbst einen Antrag geschrieben und sie haben gesagt, ich muss das aussitzen. Nur bei einem permanenten Bann kannst du mal probieren, einen Antrag zu schreiben. Dazu musst du auf hypixel.net(die Website!), dir einen Account dort machen, den du mit deinem Minecraft Account verknüpfst, und dann musst du beim Support-Reiter zu 'Appeal'. Dort kannst du eine Beschwerde einreichen und wirst eventuell entbannt. Wie genau wird dir dort auf der Seite erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft hast du nur einen temporären Ban ansonsten schau Mal im Forum zu Hypixelweiß ich den Link zu cytooxien.net leider nicht

Moinmoin905  26.03.2021, 12:45

Eventuell ändere deinen Username (weiß nicht ob das legal ist)

DerHelfer9911  15.04.2021, 21:52
@TypOhneFreundin

IP-Bann ist das nicht. Was man bannt, ist die User-ID die bleibt unabhängig vom Benutzernamen immer gleich. Mit einem alt-acc kommt er locker wieder rein.

Moinmoin905  26.03.2021, 15:26

Ja hab aber in Forum geachaut und du wirst automatisch entbannt so wie ich es verstanden habe