Hilfe: Hacker-Angriff auf Minecraft-Server

4 Antworten

kannst nichts machen :/ ich könnte dir raten APF/BFD Protected zu sein aber ich glaube bei minecraft ist das nicht Möglich ^^

So eine Funktion gibt es (noch) nicht. Du kannst jedoch eine Whitelist aktivieren, und einfach die Ingame Namen deiner Freunde in die Whitelist.txt reinschreiben. Und in den Server.porperties whitelist = true machen. So können nur deine Freunde bzw. Leute von der Whitelist connecten

Ihr müsst seine ID herausfinden und die ID bannen (oder die ID's) Dann kommt sein Computer insgesamt nicht mehr rauf

Das Prinzip ist simple. Ich kenne das nur so (Ich selbst mal damit rumgespielz ^^) das er sich selbst einloggt und über einen Hackclient einen Spambot anschmeißt. Der ruft Proxyserver auf die dann andauernd joinen und leften oder einfach nur alle Slots belegen. Wenn du einen ip bannst gehts weiter weils ja über Proxy geht. In diesem Falle gibts 2 lösungen: Lösung 1: Du musst die Quelle des bösen ausfindig machen (das heißt irgendeiner ist der Hacker der den Spambot aufm Rechner hat.) Wenn du den bannst ist alles wieder still. Lösung2: Du musst den Server auf onlinemode true stellen weil die "User" die von den Proxyservern kommen kein Premium sind. dann können sie nicht joinen. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du hilfe bei deinem Server brauchst steh ich zur verfügung (ich hatte selbst schon 2 ^^) mfg. Pupe11